Usertreffen in Bocholt

Bocholter Fotostammtisch # 6-2011
in Bocholt am 01.07.2011 um 20:00 Uhr

Ort:
Bocholter Brauhaus
Kaiser-Wilhelm-Straße 25
46395 Bocholt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif CARPE DIEM von Günther Larisch calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Günther Larisch aus Bocholt, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Hallo Schön, dass Du mal vorbeischaust. Fotografie ist für mich, Augenblicke des Lebens festhalten. Sich an diesen Augenblicken so lange und so oft erfreuen, natürlich auch mit anderen diese Freude zu teilen. COPYRIGHT: Alle Bilder auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gül...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Pennekamp aus Bocholt, Deutschland 

Herzlich willkommen auf mein Profil. Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebens daran klammert, hat keine Fantasie. (Detlef Motz) Kritik und Lob an meinen Bildern ist immer erwünscht. Gruß Rainer

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael 56 aus Bocholt, Deutschland 

Man muß sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet. Paul Cezanne, 1839 – 1906 Diese Momente aufzunehmen und festzuhalten versuche ich seit Anfang der 1970er Jahre. Nach ersten Erfahrungen mit einer SLR-Kamera von Minolta erfolgte der Umstieg auf die Nikon Kameras. Nach diversen analogen Erfahrungen (F 601 / F 80) habe i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SbuX  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Siebyade aus Bocholt, Deutschland 

Hallo Foto Freunde Ich habe eine Canon EOS 550D mit Zubehör. EFS 18-55 mm EFS 55-250 mm EF 100-400 mm sind mein eigentum. Ich habe 1986 ein Schaganvall bekommen,deshabt ist es nicht so einwach gute Foto zu machen.Aber ich versuchts.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dani-B aus Bocholt, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

akli58  

...nicht ohne meine Kamera!

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif